Drehkreuz 07: Mitten durch Berlin (S25)

Artikel-Nr.: R1105
11,95
Steuerbefreit gemäß § 19 UStG
Preisvergünstigungen

Erstmals hast Du nun die Möglichkeit mit der modernen BR 481 von Trainteam Berlin mitten durch Berlin zu fahren. Das Paket umfasst 6 Szenarien für die S25 und 4 Szenarien für die S26.

Leider spielt das Wetter an diesem Tage Anfang Dezember nicht mit. Es ist regnerisch. Zum Abend wird das Wetter auch noch schlechter. Ein zu knapp bemessener Sandvorrat vereinfacht die Fahrt nicht.

Alle Züge fahren nach dem Originalfahrplan von 2020, was Dich in den Genuss eines umfangreichen KI-Verkehrs bringt. Die Fahrt mit der BR 481 sorgt zusätzlich zu einem besonders realistischem Fahrvergnügen.

Benötigte Addons: Mitten durch Berlin (S25), BR 481 (Trainteam Berlin).

Features auf einen Blick: mehr als 10 Stunden Fahrspaß, realistischer KI-Verkehr, Verwendung von Originalfahrplänen, Verwendung von hochwertigem Rollmaterial (BR 481).

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

Alles Diesel
11,95 **
**
Steuerbefreit gemäß § 19 UStG

Diese Kategorie durchsuchen: RW-Drehkreuze