Die BR 10 001

Artikel-Nr.: R1041
Alter Preis 5,59 €
2,99
Steuerbefreit gemäß § 19 UStG
Preisvergünstigungen

Gebaut wurde die BR 10 von der Firma Krupp, allerdings wurden nur zwei Loks dieser Baureihe hergestellt. Die Lok BR 10 001 wurde 1957 von der Firma Krupp an die Bundesbahn ausgeliefert.

Auf Grund der hohen Achslast konnte die Lok aber nur auf wenigen Strecken eingesetzt werden, außerdem stellte sich heraus, dass die Zeit der Dampfloks abgelaufen war.

Die Lok BR 10 002 wurde mittlerweile verschrottet die BR 10 001 ist im Dampflokmuseum Neumarkt-Wirsberg.

In diesem Addon hast Du noch einmal die Möglichkeit mit der Lok in jeweils 2 Szenarien die Strecken Berlin-Leipzig, Hamburg-Hannover und München-Augsburg zu befahren.

 

Selbstverständlich fährt der KI-Personenverkehr nach dem Originalfahrplan, auch sind alle Szenarien mit Zugansagen ausgestattet.

Benötigte Addons: Hamburg-Hannover (Steam), Berlin-Leipzig (Steam oder vT), München-Augsburg (Steam), DB BR 10 (Steam), TTB-Szenariopaket 1 und 2 (Berlin-Leipzig und München-Augsburg)  (TTB), Der Metronom (Steam)

Features:  6 Szenarien, mehr als 9 Std. Spielspaß, Verwendung von Originalfahrplänen (KI-Personenverkehr), Zugansagen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

D-Zug im neuen Gewand
6,25 **
ZS 6 - BR 145 (EL)
4,85 **
ZS7 - Der Flirt 3
3,79 **
TP2 - Der Metronom
2,19 **
**
Steuerbefreit gemäß § 19 UStG

Diese Kategorie durchsuchen: RW Brennpunkt